MIAMI HEAT GEGEN LOS ANGELES - INTERESSANTE WETTE

Die Miami Heat hatten eine harte gehen um vor kurzem und obwohl sie drei von dort letzten vier gewonnen haben, sind die drei Spiele vor waren alle Verluste an Mannschaften unter 0,500. Dwyane Wade weiter Spiele auszuziehen seinen Körper zur Ruhe, aber der ehemalige All-Star hat jetzt drei Spiele in Folge verpasst und die Hitze sollte über seine langfristige Gesundheit besorgt zu sein. Ihre Gegner für dieses Spiel ist es, die Los Angeles Lakers, die über die schlechteste Abwehr in der NBA spielen >>> mehr und habe keine Antwort für LeBron James. Die Hitze könnte sehr gut wieder ohne Wade sein für dieses Spiel, aber James und Unternehmen sollten kein Problem Scoring auf dieser niedrigen Lakers-Team.

Quoten: Wärme -12

Was ist zu beobachten, die aus der Miami Heat

Unabhängig davon , ob Wade spielt, sind die Hitze der Sport - Buch Favorit, und LeBron ist immer noch die Go-to -Mann, der gerade über punkten kann , wann immer er will. Dies wird helfen , wenn die Hitze shorthanded werden, und in den letzten drei Spielen , in denen Wade LeBron führte die alle Spiele in Scoring , während im Durchschnitt fast 32 Punkte pro Spiel verpasst hat. Das Problem ist jedoch, dass keine dieser drei Spiele waren leichte Siege und ein selbst erwies sich als ein Verlust für die Atlanta Hawks zu sein. Die Wärme kann nicht ein Ein-Mann - Team sein , wenn Wade verletzt ist, und während wir alle wissen , LeBron seine Arbeit tun, wird jemand anderes an beiden Enden des Gerichts verstärken müssen , wenn der Wärme Erfolg im Laufe des Jahres zu bleiben , hoffen.

Was es zu beachten gilt von der Los Angeles Lakers

Die Lakers gespielt haben einige sehr streifig Basketball als in der letzten und vor kurzem sechs Spiele in Folge verloren, bevor zwei der letzten drei gewinnen. Ihre Playoff-Hoffnungen sind alle aber mit einem 16-26 Record und spielen in der Western Conference gegangen, aber die Lakers haben eine Sammlung von Spieler, die noch für ihre Arbeit kämpfen. Nick Young hat sich überraschend der führende Torschütze für dieses Team war nützliche Referenz trotz kommen aus der Bank vor kurzem und geben sich eine der schlimmsten Basketball Spitznamen (swaggy P). Allerdings brachte die Lakers vor kurzem in Kendall Marshall die Punkte zu laufen, und er hat einen guten Job gemacht um 10 Punkte im Durchschnitt und neun Assists pro Spiel in seiner 14 Spiele seit dem Team beizutreten. Mit Kobe Bryant aus, und Pau Gasol auf dem Rückzug ist es offensichtlich, die Lakers haben kein Stern Go-to-Player wie der Hitze, und das ist letztlich das, was der entscheidende Faktor in diesem Spiel sein könnte.

Ausblick

Auf dem Papier sind die Hitze offensichtlich die bessere Mannschaft, sondern weil sie aus Sorten waren in letzter Zeit können sie nicht aussehen, wie es am Donnerstagabend kommen. DAS HIER hab ich gefunden!!! Sie erhalten jedoch eine Chance, um zu versuchen und zu glätten ihr Spiel gegen eine der schlimmsten Teams in der Liga, so dass selbst wenn sie spielen nicht schlecht, es gibt immer noch eine gute Chance, sie gehen weg als Sieger. Ich erwarte die Hitze den Boden mit einem weiteren Sieg zu verlassen, und obwohl sie auf dem Platz manchmal kann kämpfen, ich habe sie noch als meine Wahl trotz der Ausbreitung 7.5-Punkt gekoppelt.

Tipp: Wärme